skip to main content

kiesler.at
Sweet Dreams

Sweet Dreams

Im Rahmen von Sweet Dreams sind viele Bäckereien entstanden, die Gebäude nachbilden.
Sweet Dreams

Parent:

Study

Article Manager

Sweet Dreams 2004 Photos sind online!

updated by rck, 2004-09-08
Sweet Dreams 2004 Photos sind online! Seit voriger Woche sind die Bilder zu "wir backen uns ein Haus" Online. Meine Lebkuchenruine fehlt genausowenig wie die beiden legendären Mannerschnitten, die ja leider bei der Preisverleihung gegessen wurden und deshalb keinen Preis mehr erhielten.

Permalink (21206 hits) - Comments (0) -

Making of Lebkuchen Ruine

updated by rck, 2004-09-06
Making of Lebkuchen Ruine Wie die Lebkuchenruine entstand. Gerade mal 6 Monate ist's her, und es scheint doch schon wie eine kleine Ewigkeit...

Permalink (16807 hits) - Comments (0) -

Die neue Lebkuchenhütte

updated by rck, 2004-08-27
Die neue Lebkuchenhütte Sweet Dreams heißt nicht nur backen. Sondern auch Küchendesignen. Vor allem aus Zeitgründen setze ich mich mit der dritten und letzten Aufgabe nicht graphisch sondern vor allem textuell auseinander.

Permalink (38273 hits) - Comments (0) -

<<  [ 1 ]  >>
1 - 3 of 3